HuntingArt
HuntingArt | huntingart@web.de * Handy: 0163/86 58 988
Events

Landesjägertag 2018 in Frankenthal

 

Im Mai dieses Jahres fand die Jahreshauptversammlung des Landesjagdverbandes Rheinland-Pfalz e.V. im Kongressforum in Frankenthal statt. Als besondere Ehrengäste wurden u. a. die Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner und der Präsident des Deutschen Jagdverbandes DJV Hartwig Fischer vom neuen LJV Präsidenten Dieter Mahr begrüßt.

 

 

In der Delegiertenversammlung wurden zur Verabschiedung des LJV Präsidenten Kurt Michael und des Geschäftsführers Erhard Bäder Gemälde von Friederike M. Bahr im Namen der Kreisjägerschaften überreicht.

 

 

 Bildquelle: Klein/ LJV RLP

 

 

 

Bildquelle: Klein/ LJV RLP

 

 

 

                           **************************

 

 

 

Einzelausstellung im Bundestag

 

 Eine Auswahl von Gemälden der Künstlerin Friederike M. Bahr  wurden in einer Einzelausstellung in den Büroräumen von Patrick Schnieder (MdB) im Paul-Löbe-Haus (Abgeordnetenhaus) in Berlin präsentiert.

Die Vernissage war bestens organisiert. Zahlreiche Gäste konnten sich im Rahmen des "kul(tur)inarischen Eifelschmaus" einen Überblick über die Arbeit der Künstlerin verschaffen.

Patrick Schnieder (MdB und Generalsekretär der CDU in Rheinland-Pfalz), Friederike M. Bahr, Gregor Eibes (Landrat des Landkreises Bernkastel-Wittlich) und Klaus Schäfer (Geschäftsführer der Eifel Tourismus GmbH)

           

 

       


 

 

 

 

 

^